News


Team Baumwipfel

Baumwipfelweg TCN

Ohne großes Trara und Tamtam (wie oft in anderen Regionen) werden Ideen einfach umgesetzt – im Eilzugstempo! Wir wünschen vor allem den Kindern viel Spass und sagen besten Dank den beteiligten Herrschaften zur Errichtung!


Ausloser

Auslosung CM2018 aktueller Stand

Clubmeisterschaft 2018 vom Sa.14.07.2018 – Fr.24.08.2018; Im Anschluss an die Finalspiele erfolgt die Abschlussfeier mit Siegerehrung. Bitte Spieltermine selbst vereinbaren – Danke-ganz lieb!


Kids-Camp 2018

Youngstar Tenniscamp New Church 2018

Nachwuchstalente kommen nicht nur aus dem bekannten Hause Bollettieri – Nachwuchsschmiede 4814 New Church unter der Leitung von Stefan Beneder, auch heuer wieder stark frequentiert! Danke allen Organisatoren und Teilnehmern!


A Wohnsinn

So sehen Meister aus!

MEISTER! 1er Mannschaft Herren, Allgemeine Klasse; 8 Siege bei 8 Begegnungen, 20 Punkte von 24 möglichen, 72 Matches gesamt – 55 davon gewonnen = 76 imposante Prozente! Das sind die Eckdaten einer außergewöhnlichen Saison – Neukirchen zieht in der allgemeinen Klasse erstmals in die Bezirksliga auf – Gratulation!


El Presidente + Ladys

Clubmeisterschaftsfeier 2017

„Klass woar`s die Meisterschaft“, sagte Herr H. und trank noch eine „Halbe“ bevor die Meister gekürt wurden, welche wären: Harald Hanreich, Konrad Laubichler, Ernst Brucker/Walter Heissl, Christina Engert/Martin Engert, Cornelia Derflinger/Daniela Schögl, Daniela Schögl, Martin Engert


Kurzer Stop

Clubmeisterschaft 2017 in vollem Gange

Nur einige fotografische Momentaufnahmen…von unzähligen…    


Ansprache - leise sein!

Meisterschaftsabschluss 2017

Die OÖTV-Meisterschaft 2017 ist zu Ende und wurde bei uns gebührend gefeiert -Warum? Meister 55+ (darüber wurde im letzten Beitrag ausführlich berichtet)! Meister 45+; Favoriten ist ein Bezirk in Wien, waren aber auch die Spieler der 45+ Mannschaft ! Aufstieg Allgemeine Klasse 2er Mannschaft als Tabellen 2er – 2016 noch in der 3. Spielklasse nun durchmaschiert

Mehr lesen…


Meister 55+

Unglaublich! 55+ Herren Meister 2017!

Ein Tag, welcher in die Geschichte eingehen wird! Nach einem unglaublichen 6:0 Sieg in der letzten Runde gegen eine hervorragend aufspielende Gastmannschaft (Vorchdorf), lebte die Chance auf den Meistertitel 2017 weiter. Jedoch nur durch fremde Schützenhilfe, würde diese Chance zur Wirklichkeit – bange Stunden vergingen….um 20.55 Uhr war es soweit – die bis dato Tabellenersten

Mehr lesen…


Die Meister 2016

30. Oktober 2016

Gratulation der 2.er Herren-Mannschaft zum Aufstieg aus der 3.Klasse! In Summe wurden 72 Matches gespielt mit einer Bilanz die sich sehen lassen kann => 53 SIEGE zu 19 Niederlagen! Viel Erfolg in der 2.Klasse, den „Jeder Erfolg ist die Eintrittskarte zu neuen Herausforderungen“ (Henry Alfred Kissinger).