Umbesetzung Vorstand und neues digitales Buchungssystem!

Umbesetzung Vorstand und neues digitales Buchungssystem!
2. Dezember 2020

Ich möchte euch über eine Umbesetzung in unserem Vorstand informieren.

Thomas Kaltenbrunner wird nach langjähriger und äußerst erfolgreicher Ausübung als Jugendwart nun Sportwart.

Neu übernimmt nun Peter Pühringer den Jugendwart.

Anika Rahstorfer kommt in Vorbereitung auf neue Aufgaben als Beirat in unser Team.

Leider verlassen den Vorstand Stefan Beneder, der uns als Trainer und vor allem als Platzwart jedoch erhalten bleibt und Mario Derflinger, der uns aber auch weiterhin je nach Bedarf tatkräftig unterstützt, wie er uns versichert hat.

Ich bedanke mich bei Thomas, Stefan und Mario für die langjährige erstklassige Arbeit, die sie in Ausübung ihrer Funktion im Vorstand geleistet haben und wünsche Thomas, Peter und Anika viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Eine weitere Veränderung darf ich euch bei der Platzreservierung mitteilen. Wir werden ab der Saison 2021 auf ein digitales Buchungssystem umsteigen. Thomas Kaltenbrunner hat bereits die Software installiert. Hier möchte ich mich bei ihm für sein Engagement bei der Suche nach einem Sponsor für den dafür notwendigen Touch Monitor im Clubheim bedanken.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, Gesundheit und Glück für 2021 !

Euer Obmann

Karl Rahstorfer

Copyright by TC Neukirchen | Design & Umsetzung by Gerald Kaltenbrunner