Saisonstart / Ausblick 2021

15. April 2021

Geschätzte Vereinsmitglieder des TC-Neukirchen!

Wir haben ein schwieriges aber durchaus erfolgreiches Jahr 2020 hinter uns.

Die Mannschaftsmeisterschaft und die Vereinsmeisterschaft konnten wir, dank eurer Disziplin und Rücksicht, den Umständen entsprechend, erfolgreich und unter Vermeidung großer Probleme, durchführen und abschließen.

Diesbezüglich bedanke ich mich bei euch für die nicht immer ganz einfache Einhaltung der Corona-Maßnahmen.

Auch in der heurigen Saison wird uns, wie es aktuell aussieht, diese Pandemie noch begleiten und uns wiederum besondere Verhaltensregeln auferlegen, die wir aber, im Vertrauen auf eure Mithilfe und Geduld, schaffen werden.

Sobald es die Lage zulässt, werden wir die Jahreshauptversammlung auf der Clubheim-Terrasse, wo wir um die Bestätigung der Vorstandsumbesetzung bitten, nachholen.

Der Mitgliedsbeitrag bleibt auch dieses Jahr, aufgrund der angespannten Lage, nochmals unverändert, um den weißen Sport so vielen Tennisfreunden wie möglich leistbar zu halten. Die Anpassung des Mitgliedsbeitrages verschieben wir daher auf die Saison 2022. Ich hoffe, wir handeln so in eurem Sinn.

Obwohl die Witterung momentan nicht der Jahreszeit entspricht, sind wir aber sicher, dass wir pünktlich mit Anfang Mai den Spielbetrieb, unter welchen Regeln auch immer, aufnehmen können.

Mit Saisonbeginn wird auch wieder ein regelmäßiges Schüler- und Jugendtraining angeboten. Dazu erfolgen rechtzeitig weitere Informationen durch unseren neuen Jugendsportwart Peter Pühringer.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den vielen helfenden Händen, die diese Vorbereitungsarbeiten erledigen werden.

Heuer werden wir unser Online-Reservierungssystem in Betrieb nehmen. Details dazu findet Ihr auf der Rückseite.

So wünsche ich euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison 2021.

G‘sund bleibn!

Karl Rahstorfer