Beim Tennisclub Neukirchen ist immer was los!

31. August 2020

DIE SIEGER DER CLUBMEISTERSCHAFT 2020 STEHEN FEST

Bei der Clubmeisterschaft mit 67 Teilnehmern konnten nach rund 127 Spielen folgende Sieger in den Hauptbewerben geehrt werden:

Damen: Christine Hufnagl-Pamminger; Herren: Martin Engert; Herren +45: Johann Lindenbauer; Herren +60: Johann Lindenbauer; Herren Doppel: Peter Pühringer/Marco Kaltenbrunner; Damen-Doppel: Christine Hufnagl-Pamminger/Elke Strauß; Mixed Doppel: Petra Harringer/Johann Lindenbauer

Hier finden Sie die gesamten Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 20202: Raster 2020 Ergebnisse (PDF)

KINDERKURS

Der jährliche Kinder-Ferienkurs mit 34 Teilnehmern wurde wieder perfekt vom Trainer Stefan Beneder und seinen Helfern abgewickelt.

MEISTERTITEL!

Bei der Mannschafts-Meisterschaft erreichte heuer die +35-Herren-Mannschaft den Meistertitel.

Impressionen (Fotos: R.Lang):