Unglaublich! 55+ Herren Meister 2017!

29. Juni 2017

Ein Tag, welcher in die Geschichte eingehen wird! Nach einem unglaublichen 6:0 Sieg in der letzten Runde gegen eine hervorragend aufspielende Gastmannschaft (Vorchdorf), lebte die Chance auf den Meistertitel 2017 weiter. Jedoch nur durch fremde Schützenhilfe, würde diese Chance zur Wirklichkeit – bange Stunden vergingen….um 20.55 Uhr war es soweit – die bis dato Tabellenersten konnte nicht die vollen Punkte beim letzten Spiel abschöpfen -somit war man mit TC Neukirchen Punktegleich an erster Stelle. Es kann aber nur einen Meister geben und der ist unsere 55+ Mannschaft, da das direkte Duell mit dem Mitfavoriten (SPG UTC Trauntal1) gewonnen wurde. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und selbstverständlich dem (Mannschafts)Führer Wolfgang Stork!

55+ Meister m. Bier + Wirt